Albumcover:Cover zum Demotape SS 2013 Tracklist

  1. Hallo (Ich bin jetzt wieder da) (Lyrics) Hier klicken, um sich den Song auf Youtube anzuhören Hier klicken, um den Song auf Soundcloud zu hören Download
  2. Beste Freunde (Lyrics) bei Youtube anhören Hier klicken, um den Song auf Soundcloud zu hören Download
  3. Es kommt anders (Lyrics) bei Youtube anhören Hier klicken, um den Song auf Soundcloud zu hören Download
  4. Perpetomobile (Lyrics) bei Youtube anhören Hier klicken, um den Song auf Soundcloud zu hören Download
  5. Danke (Lyrics) bei Youtube anhören Hier klicken, um den Song auf Soundcloud zu hören Download


Zum 1. Track: Ich habe mal geschrieben: „Und eigentlich mag ich diese Representer-Dinger auch nicht. Zwar ist dieser Track genau dies, und damit hat sich meine Meinung wohl geändert. Da ich so lange nichts mehr von mir hören lassen habe, wollte ich nicht mit einem Story-telling-Track oder irgendwas zurückkommen. Deswegen also dieser Representertrack. Denn ich bin jetzt wieder da!

Der 2. Track: „Beste Freunde“ liegt mir schon lange auf dem Herzen. Ich hab ihn irgendwann im April ’12 geschrieben und bin seitdem leider nie dazu gekommen ihn aufzunehmen. Jetzt, ein Jahr später habe ich noch eine Strophe hinzugedichtet und endlich auch einmal den Refrain vollendet und kann euch somit stolz das endlich fertige Resultat kredenzen. Ich wünsche guten Appetit.

„Es kommt anders“ – diese Erfahrung muss jeder einmal gemacht haben. Man plant etwas, rechnet gar nicht damit, dass es anders verlaufen könnte, als geplant, und dann – ja, dann kommt es eben anders. Davon handelt dieser Track. Doch um in dieser Welt zurecht zu kommen, muss man aus allem, was passiert, etwas positives ziehen, um damit fertig zu werden und so denke ich, dass alles irgendwie einen Sinn ergibt, auch wenn wir das vielleicht im ersten Moment nicht verstehen mögen

Beim 4. Track geht es um die Liebe und das Brechen jeglicher physikalischer Gesetze. Ich hoffe, dass jeder hier dieses Gefühl schon einmal erleben durfte, dass man weiß, was man da eigentlich besonderes hat. „Erst durch dich schätze ich mein Leben Wert„. Wenn ihr sowas im Leben bekommt, dann achtet darauf, dass es immer bei euch bleibt!

Viel zu selten sagt man einfach mal: „Danke“. In Zeiten, in denen immer mehr Wörter aus Sätzen wie: „Kannst du mir ma‘ die Butter?“, oder „Gib ma‘ Wasser“ einfach restlos gestrichen werden, ist es an der Zeit dagegen anzukämpfen und sich einfach einmal die Zeit zu nehmen, sich für alles zu bedanken. Auch wenn man denkt, dass es selbstverständlich sei. Ist es nicht! Und das sollte man immer im Hinterkopf behalten. Hier ist Zeit für Höflichkeiten und aber vor allem für die dahinterstehenden wirklichen Emotionen!

Tagged with →  

Kommentar verfassen

Looking for something?

Use the form below to search the site:


Still not finding what you're looking for? Drop us a note so we can take care of it!

Visit our friends!

A few highly recommended friends...