→ Einfach auf Play drücken und die gesamte CD über Youtube hören (Playlist)

 

Hier die CD kostenlos ‚runterladen → Auf Soundcloud hören

hier bekommst du alle Lyrics, etc. und noch ein Info-Text zur CD

 

Hallo Leute, endlich ist es wieder soweit. Ich habe wieder einmal eine CD gemacht! Die letzten Tracks habe ich im Mai rausgebracht und habe seitdem an den neuen gebastelt und wollte diese einfach mal wieder in einer physischen Variante rausbringen. In den nächsten Tagen werden noch Fotos folgen, auf denen man den Produktionsprozess ein wenig genauer sehen kann.Auf der CD befinden sich 6 Lieder, sie dauert rund 20 Minuten und lässt sich also prima zwischendurch hören.

Man kann sie einfach unter dem oberen Link herunterladen und so auf seine portablen Geräte, etc. spielen und sie dann überall mit hin nehmen. Aber wie gesagt auch in physischer Form ist sie erhältlich und wenn du davon eine haben willst, dann schreib mir doch am besten eine Email über das Kontaktformular und ich werde dir dann auf deine angegebene Email-Adresse antworten. Wenn du schon eine hast, oder sie dir auch einfach runtergeladen hast, dann interessiert mich deine Meinung wirklich brennend.

Das ist für mich wirklich wichtig, damit ich weiß, was dir gefällt und was nicht und ich demnach meine Musik auch verbessern kann. Nimm dir bitte kurz die Zeit und schreib mir ebenfalls eine Mail über das Kontaktformular (der Link steht ja oben 😉 ), du tust mir damit einen riesen Gefallen. In diesem Sinne!

Ich wünsch euch was, Ashidian.

Kommentar verfassen

Looking for something?

Use the form below to search the site:


Still not finding what you're looking for? Drop us a note so we can take care of it!

Visit our friends!

A few highly recommended friends...